Ist lost eine Beleidigung?

3 Antworten

Natürlich ists ne Beleidigung, wenn auch ne recht lahme. Was bitte hast du dir denn gedacht, als du ihr das gesagt hast? Es ist doch offensichtlich ne Kritik an ihr.

Denk halt nächstes Mal nach, bevor du geistlos irgendwas ablässt. Und tu nicht so, irgendwas hast du dir dabei gedacht, irgendwas wolltest du ihr ja damit sagen, sonst hättest dus nicht gesagt.

Wenn sie nicht so strikt ist, sag ihr halt genau das: Dass es dir leid tut, und du einfach nicht mitgedacht hast. Kannst auch anmerken, dass du selbst lost warst in dem Moment. Dann wirds schon passen.

Warum gehst du so mit deiner Lehrerin um? xD Irgendwie lustig aber aber auch ungewohnt…

Ich persönlich finde, dass „lost“ keine richtige Beleidigung ist, aber da sie deine Lehrerin ist und nicht dein Bro, ist das vermutlich nochmal was anderes. Wenn sie sauer ist, entschuldige dich einfach und sag, dass du es nicht so gemeint hast :)

So etwas zu sagen und sich angeblich nichts dabei zu denken, ist lost. Du bist lost. Und ja, das musste beleidigend ankommen. Und so war es von dir ja auch gemeint.