Ist es ok mal nicht 100% gut zu sein in der Ausbildung?
Und zwar habe ich in 5 Monaten meine Abschlussprüfung und jetzt ist meine Ausbilderin da für mich und ich habe durch sie sehr viele Vorteile bekommen und sie hat mir sehr vieles vereinfacht… am Anfang war es schwierig zwischen uns im 1 und im 2 Lehrjahr … da gab es viele Charakterliche Beförderungen weil Ausbilder auch da sind einen charakterlich zu fördern! Unsere Sozialpädagogin führt dann die Gespräche mit uns also Kritik usw damit wir halt besser werden.
seit ich Mutter geworden bin ist sie irgendwie auch netter zu mir und ja hab mega Glück bei ihr
aber wenn man halt zuhause noch ein Baby hat und dann auf der Arbeit angestrengt ist und kaputt ist kann man nicht 100% geben mein Kopf war heute ausgeschaltet und hatte ein wenig mehr Panik Attacken als sonst da konnte ich nicht mit dem Herzen sprechen sondern war mal wieder mehr mit dem Kopf da … und ich glaub das mag sie nicht
meint ihr es ist ok mal nicht 100% zu geben weil man halt nicht immer perfekt sein kann
meine ausbildung ist sehr streng veranlagt es ist eine reha ausbildung von der agentur für srbeit und die ausbilderin ist nebenbei noch prüferin … deshalb hab ich manchmal einfach keine kraft da ich ich immer genau drauf achten muss wie ich rede, wie ich loch verhalte usw
Wie ich mich verhalte *
2 Antworten
Kurze Antwort: kein Mensch ist perfekt. Was Interessieren dich Leistungen die nachher in deiner Zukunft nicht relevant sind? Ausbildung ist Temporär deine Zukunft nicht. Es gibst leute die 99% Fehltage in der Ausbildung hatten. Denkst du es interessiert irgendjemanden?
Bei der Abschlussprüfung der Ausbildung ist es genauso wie bei der Abschlussprüfung in der Schule, je besser das Ergebnis umso größer die Chancen später einen Job zu finden.
Können deine Eltern oder Schwiegereltern nicht vielleicht den Nachwuchs ein bisschen betreuen damit du Luft zum Lernen bekommst? Oder der Vater?
Können deine Eltern oder Schwiegereltern nicht vielleicht den Nachwuchs ein bisschen betreuen damit du Luft zum Lernen bekommst? Oder der Vater?
doch geht schon und das ist bereits schon der Fall aber trotzdem ist man irgendwie Vollzeit beschäftigte Haha das wegen hoffe ich mehr Verständnis zu bekommen, obwohl mich nervt es das ich in mein altes Muster gefallen bin, dieses schnell weg wollen um den Kontakt aus dem Weg zu gehen weil die Ausbilderin halt eh schon streng ist … hab es 3 Wochen geschafft stark zu sein und die alte Gewohnheiten abzulegen aber heute gab es ein Rückfall