Findet ihr das gut, dass Bernie Sanders mit seinen Ambitionen auf die demokratische Präsidentschaftskandidatur immer erfolglos blieb?

2 Antworten

Sanders war und ist kein Sozialist! Dieser Begriff, den die GOP gegen jeden verwendet, der nicht ihrer Meinung ist, ist purer Populismus! Für die GOP wären Söder, Merz, Lindner noch Extrem-Sozialisten, alleine schon weil sie die soziale Marktwirtschaft unterstützen.

Sanders als "Trump von Links" zu bezeichnen, ist hanebüchener Unsinn und eine Widerspruch in sich. Sanders war nie ein Populist, sondern hat die extremen sozialen Verwerfungen in der amerikan. Gesellschaft aufgezeigt.

Ja, der Greis war schon immer ausgewaschen