Findet ihr das ein sinnvolles Wahlkampfmanöver, die Republikaner bereiten ein Impeachment gegen Kamala Harris vor?

6 Antworten

Die republikanische Mehrheit im Repräsentantenhaus bereitet ein Amtsenthebungsverfahren gegen Vizepräsidentin Kamala Harris vor. Damit wird sie verhört und ihr Wahlkampf würde gestört.

Höre ich zum ersten Mal von. Quelle?!

Zudem hat die Republikanische Partei heute einen Untersuchungsausschuss zu Ermittlungen gegen die Biden-Harris-Regierung gestartet, um das Versagen der Gemeindienste und des Secret Services bei der Verhibderung des Attentates auf Donald Trump aufzuarbeiten.

Das ist falsch. Dieser Ausschuss dient keinerlei "Ermittlungen gegen die Biden-Harris-Regierung", sondern ausschließlich der Untersuchung des Secret Service und wurde ohne eine einzige Gegenstimme und damit parteiübergreifend beschlossen.

Haltet ihr das für einen erfolgreich Move Kamala Harris im Wahlkampf zu verhören und ihre Amtszeit parlamentarisch aufzuarbeiten?

Nein, daher glaube ich auch nicht, dass da was dran ist.

"Sinnvoll"? Ich bitte Dich! Mit "Sinn" hat diese Aktion ueberhaupt nichts zu tun.

Das ist lediglich eine gemeine, dreckige und hinterhaeltige Kampagne, mit der Trump die neue Kandidatin aus dem Feld zu schlagen versucht. Typisch fuer ihn, denn ueber Qualitaeten, mit denen er ueberzeugen koennte, verfuegt ja nicht.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Kamala Harris hat gesagt, die Wahl zu einer Anklage gegen Donald Trump zu machen und er wurde mit Gerichtsprozessen überhäuft

als ehemalige Generalstaatsanwältin wird Fr. Harris schon wissen, wie sie dem rothaarigen Frettchen die Zähne ziehen kann

Wenn überhaupt, dann ist es bloß ein Verzweiflungsakt.

Nach dem Motto: "Wenn du nicht mit Argumenten gewinnen kannst, dann nutze persönliche Angriffe."

Effektiv wäre es wohl nicht, denn man muss sich nur mal Trump anschauen. Dieser Mensch hat so viele Verfahren und Anhörungen wegen schwerer Straftaten laufen und trotzdem scheint es seinen Wahlkampf nicht besonders zu beeinflussen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Warum Verzweiflungsakt? Donald Trump ist der Favorit

Ich halte garnichts davon. Für eine weitere Meinung fehlen mir Detailinformationen. Aber solange der US-Putin in der Politik mitmischt, ist jede Schmutzkampagne möglich.