Findet ihr Alice Weidel auch so Frech?

karol2010  09.06.2023, 19:10

Was soll daran frech sein?

Lavendel311
Beitragsersteller

Dass die Angela Merkel so Beleidigt und Anmotzt.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 2 Zitate finde ich nicht frech, ähnliche sind im Bundestag nicht selten, hört man sich die Kurzfassung in derWiederholung an.

In der Vergangenheit pöbelte sie aber ganz schön rum, immer schön Hass und Sozialneid schüren, ganz wie die andere Partei damals in den 20ern . Für eine summa cum laude Absolventin schickt sich sowas eigentlich nicht.

Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum sie sich vor diesen hasserfüllten Rassismuskarren spannen lässt, ihre Lebensgefährtin stammt aus Sri Lanka, die muss sich doch eigentlich an den Kopf fassen.

Naja, vielleicht kommt sie zur Besinnung.

Sie ist nicht nur frech sondern auch verlogen.

Alice Weidel ist nicht frech, sondern sie provoziert ganz gezielt.

Das ist eigentlich in der Politik nichts Ungewöhnliches, besonders wenn man wortgewandt ist.

Dreist ist allenfalls die Offenheit, mit der sie Rechtsaußen-Positionen vertritt.

Naja frech würde ich nicht sagen. Ich würde abscheulich sagen. Sie hetzt die Leute seit Jahren gegeneinander auf und fördert eine LGBTQ-feindliche, rassistische und generell rückwärtsgewandte Partei.

Lavendel311
Beitragsersteller

Dann soll die nach Polen auswandern dort hat die dass schon :) Und am besten auch noch der PiS anschließen :)

Frech? Sie hat doch recht.

In jedem Punkt.

Lavendel311
Beitragsersteller

Und dann endet es wie in Polen dass jeder mit der AfD, wie in Polen mit der PiS Unzufrieden ist.

DjangoS6  10.06.2023, 22:57

Woher glaubst Du das denn zu wissen?

Lavendel311
Beitragsersteller
@DjangoS6

Da die AfD dass gleiche ist wie in Polen die PiS. Die haben die gleiche Ideologie und machen auch sachen wie in den original: PiS!

Kessko  16.10.2023, 19:15

Ich bin genau deiner Meinung, Dafur.