Findet ihr Alice Weidel toxisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz sicher nicht. Toxisch sind da ganz andere, von denen leider auch gerade viele in Regierungsverantwortung sind. Das Ergebnis sieht man am Zustand dieses Landes sowie seiner Wirtschaft und Gesellschaft.

Ja

Sie ist abgehoben und höhnt über alle.
Was sie besser machen will, ist mir nicht bekannt.
Konzeptionell denken kann sie nicht und darauf käme es an, wenn man sich als Alternative zur bisherigen Politik vorstellen will.
Meckern, auch gut meckern, können viele von Gysi bis Lindner, aber das macht nichts besser.

Ja

Hi,

ja, als Lesbische Person sich gegen die Rechte von queeren einzusetzen ist doch relativ toxisch; zudem ist sie Oberhaupt einer rassistischen und fremdenfeindlichen Partei.

VG Hdhdidbs

Ja

Guten Morgen!

Bemag eigentlich keiner Begründung, sondern nur Ohren und Augen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

IchspieleSchacj  11.09.2023, 16:25
Bemag eigentlich keiner Begründung, sondern nur Ohren und Augen

Und ein funktionierendes gehirn;)

Nein

Vom Wesen her eigentlich ganz akzeptabel, - allerdings von der politischen Ausrichtung her natürlich nicht!

Woher ich das weiß:Recherche