Actio gleich Reactio. Wenn man ständig Hetze über sich ergehen lassen muß schießt man auch irgendwann zurück.

Also, ich finde, dass Frau Weidel oft ziemlich extreme Sachen sagt, die echt nicht in Ordnung sind. Na ja, und dann diese Sache mit den Interviews. Ich meine, wie oft bricht die denn ab? Das ist doch echt lächerlich. Manchmal frage ich mich, ob sie überhaupt weiß, was sie sagt, bevor sie den Mund aufmacht. Es ist fast schon ein bisschen peinlich, wie sie sich dabei immer wieder blamiert.

Sie spricht das an, was ist. Wenn man das als Hetze sieht, ist das natürlich jedem seine persönliche Auffassung. Ich sehe das nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Ja ich finde Weidel gut. Sie spricht halt auch eher Dinge an die unsere jetzige Regierung ignoriert.

Merle87  03.06.2024, 15:02

Zum Beispiel?

MisterMaster3D  03.06.2024, 15:04
@Merle87

Das Problem das Pädophile oft bei schweren Übergriffen bei Kindern mit einer Bewährung davon kommen. Das war nur eines der Beispiele.

Merle87  03.06.2024, 15:10
@MisterMaster3D

Oh tolles beispiel...bei Holger Arppe hat die AfD ja nicht sonderlich scharf reagiert....Oder was hat Frau weidel dazu gesagt? Hast du noch mehr so "tolle" Beispiele?

Ich finde das Weidel einfach über den Tellerrand schauen kann.