Wie findet ihr eine deutsche Bundeskanzlerin Alice Weidel?

6 Antworten

Insofern "gut", weil AfD-Wähler offensichtlich gehörig auf die Schnauze fliegen müssen, um zu kapieren, was für eine Partei die sich da angelacht haben bzw. gegebenenfalls auch "nur aus Protest" wählen.

Für Deutschland generell aber wäre eine AfD-geführte Bundesregierung in jeder Hinsicht fatal.

Liebe Grüße.

Die gibt es nicht, wird es nie geben, denn das wäre furchtbar.

Indiskutabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Riskant - ich würde ihr nicht zutrauen ein so großes Land wie Deutschland sicher zu regieren.

Sehr gut. Dann würde sich endlich so manches ändern 😃

Und Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße gestellt. Ich habe vorhin gerade eine sehr gute Rede von ihr gehört. Ruhig, sachlich und voller Sachkompetenz. Alles was sie sagte kann man unterschreiben.

Eine Spitzen Frau 😊