Warum unternimmt der deutsche Staat gegen diese Palästina Demos gar nichts?

alaskamusher  06.08.2024, 16:40

Erkennst du Juden generell an der Optik?

AjmenAmen
Beitragsersteller

Wo steht das?

2 Antworten

Ich kenne mich da nicht gut aus, jedoch sind es die Medien und Nachrichten, die über diese nicht stark berichten, da die Leute Zeitung & Co. sonst nicht kaufen, Videos angucken.

Wer klickt schon Videos an wo über positive Sachen berichtet wird? Die meisten nicht.

Wer kauft die Zeitung, wenn auf der Titelseite über den Erfolg des Baus der Radwege berichtet wird? Weniger als bei „Einstrahlung des Straßenverkehrs“.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht richtig. Dagegen wird jede Menge unternommen.