Warum pilgern Leute aus aller Welt nach Deutschland um gegen Juden zu demonstrieren, werden wir diesen Ruf nie wieder los?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nö, der Ruf bleibt an uns kleben. 90%
Doch, wir müssen einfach mehr Leute immigrieren. 10%
Wir werden den Ruf los, indem wir Regenbogenfahnen hissen. 0%

7 Antworten

Nö, der Ruf bleibt an uns kleben.

Weil sie wissen, dass Deutschland ausnahmslos alle hereinlässt, sie rundum vollversorgt und sich zur Krönung auch noch von ihnen auf der Nase herumtanzen lässt. So ein Land mit so wenig Selbstachtung findet sich sonst nirgends auf der Welt.

Nö, der Ruf bleibt an uns kleben.

Zumindest in Europa gibt es kaum ein Person, die mit dem Finger auf Deutschland zeigen kann.

Die Nazis haben mit dem Holocaust begonnen. Doch sie hatten bald Helferinnen und Helfer in allen Ländern Europas. Diese verfolgten mindestens so hart und erbarmungslos jüdische Mitmenschen wie es deutsche Nazis, Wehrmachtsangehörige und SS taten.

Bei der Wiedergutmachung hätte es Deutschland bis heute besser machen können, als es das Land tat.

Die Bundesrepublik gilt als Musterland in Sachen Vergangenheitsaufarbeitung. Dabei ist die Geschichte der Entschädigungsleistungen an Holocaust-Überlebende kein Ruhmesblatt: Der Weg dorthin ist für Betroffene steinig und belastend – bis heute.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/entschaedigung-von-holocaustueberlebenden-der-lange-kampf-100.html

Doch im Ausland, zum Beispiel Polen oder Frankreich, ist man noch viel weiter davon entfernt.

Meinst du? Wer ist so hobbylos um extra nach Deutschland zu kommen und zu demonstrieren. And also, alle Antworten sind irgendwie dumm. Ich glaube die Pilgern aus ganz anderen Gründen zu uns.

verreisterNutzer  10.11.2023, 20:11

Ja viele kommen aus dem Nahen Osten um hier zu demonstrieren.

Wippich  10.11.2023, 20:15
@verreisterNutzer

Das ist richtig. Aber komme doch mal nach Dortmund ,glaubt man auch nicht das man in Deutschland ist.

Lasagnem0nster  15.11.2023, 18:52
@Wippich

Stimmt, Dorstfeld sieht aus wie eine absolute Dystopie, die ganzen Nazis sind einfach nur gruselig…

vanOoijen  15.11.2023, 18:55
@verreisterNutzer
Ja viele kommen aus dem Nahen Osten um hier zu demonstrieren.

Das ist wahrlich ein weiter Weg - nur für ne Demo.

Vielleicht wäre das ja gar nicht mal so schlimm, wenn jeder ein Hotelzimmer bezahlt und nach der Demo wieder in den nahen Osten zurückkehrt. 😉

Wippich  15.11.2023, 18:59
@Lasagnem0nster

Zu behaupten, dass es in Dorstfeld nur Nazis gibt, finde ich weit hergeholt.

Aber dass in Dortmund Nord 140 Nationen sind, ist Fakt.

Lasagnem0nster  15.11.2023, 19:43
@Wippich

Ich habe auch gar nicht behauptet, dass es fast nur Nazis gibt, Deine Aussage impliziert hingegen, dass es nur „Ausländer“ in Dortmund-Nord gäbe - was sehr subjektiv und nicht korrekt ist…

Wippich  15.11.2023, 19:44
@Lasagnem0nster

Naja ich wohne jetzt schon 30 Jahre hier und Deutsch ist hier schon exotisch.

Sie pilgern nicht aus aller Welt nach Deutschland um gegen die Juden zu demonstrieren, sie kommen, weil es ihnen hier ziemlich gut geht, sie sich nicht integrieren müssen und eigentlich keine Strafen fürchten müssen.

Nur jetzt wird anhand der Demos deutlich wie viele radikale Moslems unter uns leben!

Wenn Deutschland einen Ruf weg hat, dann den des Träumers und naiven Weltverbesserers.

Nö, der Ruf bleibt an uns kleben.

Erst bringen wir Millionen Juden um und, auch wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, jetzt holen wir uns deren schlimmsten Feinde in Land.