Ist ein trainierter Bauch bei Frauen schön? (leichtes sixpack)

..... - (Fitness, Figur, Sixpack)

21 Antworten

Ich find es schön! Nur weil wir all die Jahre dran gewöhnt waren Männer mit leichtem oder gar starken Asatz zu sehen, heißt es nicht, dass es nicht den Frauen steht. Meiner Meinung nach ist es in der heutigen Zeit besonders wichtig und auch schwer sich so Fit zu halten, den während in vielen Ländern Kinder verhungern, kriegen wir hier das Essen fast nach geschmissen.

Hallo! Ja, das sieht wirklich gut aus. Und das willst du auch? 2 Punkte sind da wichtig.

  1. Fett : Dein Körper sollte so aus trainiert sein dass Du keine störende Fettschicht am Bauch hast. Ist entweder schon so oder Du brauchst eine Diät oder - was ich besser finde - Ausdauertraining wie Joggen, Crosstrainer, Stepper, Laufband oder ein gutes Workout.

  2. Training : Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

besteleben16
Beitragsersteller

ja habe schon von Natur aus einen schlanken Bauch und keine Fettschicht, danke für die Antwort :)

Also ich find den Bauch richtig schön! Etwas mehr würde ich auch noch schön finden, aber zu viel sieht eben schnell männlich aus, doch einen etwas trainierten Bauch finde ich wirklich sexy :) Ich wäre stolz darauf so einen Bauch zu haben, es zeugt von Viel Disziplin & Arbeit! Ist eben Geschmackssache, solange es einem selbst gefällt ist aber doch alles okay, mir wäre es egal ob andere das gut finden oder nicht, schließlich soll man sich in seinem Körper wohlfühlen & nicht die anderen! :)

Naja da ich selbst ziemlich sportlich bin und so finde ich dass es schon gut aussieht. Das ist schon gut aber vielleicht noch ein wenig mehr;)

Also von mir gibt's nen Daumen nach oben. Auch wenn es mir alles andere als wichtig ist.