Finanzanlagen für Schwester einrichten?

1 Antwort

Bei Verwandten und bei Freunden halte ich mich da raus. Denn wenn es nicht klappt wie erwartet sind die Chancen sehr groß dass diese Beziehungen in die Brüche gehen.

Sie kann ihre hausbank fragen wobei sie dort natürlich nur Produkte der Bank bekommt-und im worst case die Produkte der Bank von denen der privater am meisten profitiert. Oder, das wäre mein Tipp, einen freien finanzberater. Der kostet zwar Geld aber das kostet die Bank auch wenn auch nur indirekt.