Fett verlieren 13/m?

1 Antwort

Ich habe 2022 10 kg abgenommen, und bei mir war es auch öfter so, dass das Abnehmen für 1-4 Wochen gestoppt hat, obwohl ich wie zuvor gegessen habe.

Ich empfehle dir einfach bei jeder Portion, die du normalerweise bei deinen Eltern isst, ein Viertel oder sogar die Hälfte wegzulassen. Das habe ich auch immer gemacht. Versuche auch, z.B wenn du Fleisch isst, das Fett mit einem Küchenpapier abzutupfen.

Verwende bei Brot immer Vollkornvarianten und bei Milchprodukten immer die mit weniger Fett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung