Überschüssige Haut oder Fett?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ja das ist überschüssiges Fett. Wenn du dich sehr unwohl damit fühlen solltest (haben viele), kannst du es mit Gesünder Ernährung und etwas Bewegung weg bekommen. Falls es nicht weggeht, und es dich sehr stört kann man auch eine Operation durchführen. Hoffe meine Antwort bringt dich weiter.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elfe05
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort.

Liebe Grüsse

Das isz überschüssige haut und grad im jungen alter bekommt man das sehr schnell weg

Elfe05
Beitragsersteller

Geht dass auch ohne Sport weg ?

Möchte zwar schon Muskeln aufbauen aber auch nicht extrem.

WitchKing666  02.01.2022, 15:32
@Elfe05

Mit guter ernährung und wneigstens etwss bewegung im alltag geht das schnell weg :) aber du siehst gzt aus wie du bist hslt dir das immer vor augen