Wiege wenig , aber immer noch viel fett

4 Antworten

wie defnierst du "speck"? warst du bei nem arzt und hast deinen körperfettanteil checken lassen? dann ist es wohl, wie die anderen gesagt haben: du hast wasser und muskeln abgenommen. kann passieren, wenn man eine ungünstige diät macht.

oder meinst du mit speck eher so etwas, wie sichtbare "speckschwarte"? (sorry, für den ausdruck ^^). wenn es das ist, dann ist es vermutlich kein speck, sondern es sind hautlappen. 20 kg sind eine menge. unsere haut dehnt sich, wenn sich unsere körpermitte weitet. wenn die körpermitte, dann aber wieder schlanker wird, dehnt sich die haut nicht unbedint zurück und dann hat man hautlappen. :(

so was hier, wenn's böse kommt: http://www.genussmaenner.de/content/images/f7a6cce76269d5344ffa11c4760bddb9.jpg

Das kann daran liegen , dass du bei deinem gewichtsverlust mehr wasser und andere stoffe aus dem körper , als fett entfernt hast (kann an ernährung / sport liegen).Außerdem kann es einfach sein dass dein gewebe sehr schlaff ist und durch das frühere fett gedehnt ist. Sport hilft dieses zu straffen. Ich würde mich von einem Arzt nach dem Körperfett beraten lassen :D

Ich bin gleichgroß und wiege 44 kg... aber ich denke, es kann sein dass deine haut dass ist das fett ist (das für dich fett ist)