Feste Freundin verletzt, zum weinen gebracht! Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hättest du reagiert: Deine Freundin geht lange aufs Klo und wenn du hinkommst knutscht sie mit nem Typen rum? Denn mehr hat sie nicht gesehen und ihre Schlüsse draus gezogen. Es ist natürlich en bisschen seltsam das du dich einer betrunkenen Frau nicht erwehren konntest oder wolltest.

Sei ein Mann und rede mit ihr. Vielleicht wirst du begnadigt.

Bist du dir sicher das die Gefühle zu deiner Freundin wahr sind? Man hat immer eine Wahl und so wie du über das andere Mädchen sprichst und noch ihre Herkunft und Größe betonst bzw speziell dazu sagst als würde das was ändern, glaube ich eher das du auch gar nichts dagegen tun wolltest...

Du solltest dir deinen Gefühlen bewusst werden, die Sache etwas ruhen lassen und ggf sie in ein paar Tagen nochmal darauf ansprechen...

Ansonsten betrachte sie als deine ex :)

Rede morgen persönlich mit ihr.