Mädchen 5 küsst Jungen mit ZUNGE?!

13 Antworten

Das Kind ist ganz sicher auch nicht böse. Es macht nur nach, was es gesehen hat - das machen Kinder so, Deins auch!

Sprich mit den Eltern oder mit der Kita, wenn Du den Eindruck hast, das in der Erziehung des Kindes was falsch läuft - vielleicht liegen da auch nur eine Menge Missverständnisse vor. Soll vorkommen.

  1. War es nicht Dein eigener Sohn.

  2. "... von einer Freundin gehört ..." sind nur Gerüchte.

  3. Und vom Dilemma sind wir dann noch recht weit weg.

Also erst mal nicht aufregen, Kids schnappen Tausende von Sachen auf, machen nach und das legt sich auch wieder. Mein Kleinster (4) behauptet z.Z. bei Allem "Das habe ich aus dem Internet" - wahr ist davon garnichts.

badgleymischjka
Beitragsersteller

oh je, also ich habe meinem kind malk beigebracht, dass er ehrlich sein soll. und er ist auch ehrlich zu mir. solche sprüche wie deiner würde er nie bringen.

Mal mit den Eltern reden, oder die von der KiTa informieren, das mit dem Zunge rausstrecken find ich ja nicht so schlimm, aber dass statt nem Kinderfilm nen Porn drin is, ist schon hart. Vllt. brauchen ja die Eltern einfach nur nen Hinweis um mehr aufzupassen oder so..

das kann sie ja nur von ihren Eltern haben!

Also hast du eigentlich nur ein Problem mit den Eltern und trägst es auf den Rücken der Kinder aus. Echt arm.

von einer Freundin gehört

Na, wenn das nicht hieb- und stichfest ist. Tut euch schön zusammen und macht anderen das Leben schwer. Bloß nicht bei sich selbst schauen.

badgleymischjka
Beitragsersteller

hä? überleg doch mal bevor du schreibst! von wem soll es das kind denn sonst haben?!

jiva87  20.12.2011, 10:50
@badgleymischjka

hä? sind die Eltern denn die einzigen die das Kind zu gesicht bekommt? Aus dem TV, von anderen Kindern, von den Erziehern, von leuten auf der Straße??!!??

badgleymischjka
Beitragsersteller
@jiva87

achso die erzieher bringen kindern zungenküsse bei?

Socat5  20.12.2011, 10:53
@badgleymischjka

Selbst wenn die Eltern es gewagt haben sollten, sich vor ihrem Kind zu küssen oder sich dabei 'erwischen' zu lassen - ich denke nicht, dass das dein wirklicher Grund ist und meine, es hätte auch irgendwas anderes sein können. Wenn es nicht das Küssen wäre, hättest du was anderes gefunden, was du den unmöglichen Eltern anlasten könntest. Um die Kinder gehts dir gar nicht, du kannst nur nicht ehrlich zu dir selbst sein.

jiva87  20.12.2011, 10:59
@badgleymischjka

Weisst du das? Der Mann kam überraschend vorbei, hat seine Frau geküsst, das Mädchen blickte um die Ecke....

badgleymischjka
Beitragsersteller
@Socat5

danke herr psychologe, du kannst dir ja auch ziemloich schnell ne meinung bilden....würd ich an deiner stelle mal ehrlich zu mir selbst sein

die eltern des mädchens darauf ansprechen und mit den kitabetreuerinnen sprechen!

Anselm2716  20.12.2011, 10:51

und nen Artikel in die örtliche Presse geben.

Evtl. noch Bild darauf ansetzen.