Erster Kuss unerwartet

13 Antworten

Wenn sie dich mag, dich anlächelt wird sie dich mögen, Wenn sie dir dann ins Gesicht schlägt, mag sie dich nicht, wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, mag sie dich.   Versteh einer die Mädchen. Jedes Mädchen ist anders, versuch es einfach.

Wenn du weisst dass sie auf dich steht, mach es!Wenn du nicht sicher bist, versuch es!Wenn du weisst dass sie nicht auf dich steht, lass es!

kommt auf das Mädel an, wie sie so drauf ist. am besten ist immer, wen du vorher fragst, da gibs keine Überraschungen.

Das finden mädchen toll aba nur wenn ihr allein seit...

du musst für eine richtige Stimmung und den richtigen Moment/Zeit sorgen, z.B. bei einem nächtlichen treffen, oder eins bei Sonnenuntergang, in einer romantischen Szenerie. Dann passe den perfekten Moment ab und küss sie.