Lehrer hat mich beim küssen erwischt?

10 Antworten

nein natürlich nicht!

Dass ihr euch geküsst habt ist dem Lehrer vollkommen egal und geht ihn auch nichts an wenn er bisschen blöd geguckt hat dann weil er reingeplatzt ist und ihr mit falscher Begründung verschwunden seid. Er wird warschl niemandem was sagen und hatts längst vergessen.

Ist ja 'ne tolle love-Story! 😁 👍 Und wie es ausschaut, kommt ihr wohl durch damit! 😉

Ja das ist normal und wenn der nicht komplett blöd ist dann wird der das auch nicht sagen weil das ja nichts verbotenes war und der hätte keinen Grund dazu außerdem wart ihr ja schon so "respektvoll" und seid rausgegangen und habts nicht in der Mitte vom Esszimmer gemacht.

Vielleicht redest Du Dir auch nur ein, dass der Lehrer böse geschaut hat. Ich würde innerlich schmunzeln. Küssen ist nicht verboten und gehört zu den schönsten Dingen der Welt :-)