Der Freund meier Freundin begrabscht mich. Was machen?

13 Antworten

Der kleine ist 13. Das ist wahrscheinlich sein Versuch, Dir zu sagen, dass "er auf Dich steht". Wenn Dir Deine Freundin wichtig ist, sag ihm klar und deutlich, dass Du dass nicht möchtest.

das ist echt sch**** von ihm.Er weiß,dass es dich und die Freundschaft zu deiner Freundin belastet und macht es trotzdem.Er ist ein echter Asch.Sag ihm,was du davon hältst und sprech mit deiner Freundin.Klar,es wird sie verletzten,aber sonst steht es zwischen euch.Du willst doch auch nicht,dass sie mit so einem zusammen ist,oder?Allerdings kann die Freundschaft auch zerbrechen wenn du es ihr sagst,weil ihr freund es natürlich bestreiten wird.Dann steht aussage gegen aussage.Die frage ist dann,wem sie glaubt.Ich wünsche dir alles glück,dass sie dir glaubt wenn du es ihr erzählst und sie von ihm loskommt denn er ist ein echter Arsch.

Erzähl es deiner Freundin. Sie wird schluss machen denkich. Es gibt keinen Grund mehr zusammen zu bleiben, wenn er andere begrabtscht und anbaggert.

Er hat mir geholfen da mein Reisverschluss geklemmt hat aber er ist mit der Hand immer Weiter rauf gefahren.

Klar, das sind die Gelegenheiten mit Signalwirkung auf Jungs. Must du dir merken, hilft immer. Dass dein Vater kam, war wirklich doof, konntest du ja nicht wissen.;)

An deiner Stelle würde ich es deiner Freundin erzählen, es ist ihr Freund, sie hat es verdient!