Küsst ihr eure beste Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich küsse meine Freundin nicht 😁😊 69%
Ich küsse meine Freundin 😘🥰 31%

6 Antworten

Ich küsse meine Freundin nicht 😁😊

Nee, eigentlich nicht. Meine beste Freundin würde das auch iwie weird finden. Ich sehe es neutral. Kein muss, ist aber auch nd komisch

Ich küsse meine Freundin 😘🥰

Ich küsse meine besten Freundinnen schon mal auf die Wange oder so das ist doch ganz normal man hat sie ja schließlich auch lieb

Ich küsse meine Freundin nicht 😁😊

Ich küsse meine Beste Freundin nicht den von einem Tag auf den anderen wäre das schon bissl komisch😅aber wir umarmen uns und ich habe sie ganz doll lieb wir machen alles zusammen und ich hoffe das unsere Freundschaft noch ein paar Jahre hält❤️❤️

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich küsse meine Freundin nicht 😁😊

Nein sowas mache ich nicht wir umarmen uns nur

Tugra60
Beitragsersteller

Schön 😊

Ich küsse meine Freundin 😘🥰

Natürlich geb ich meinem besten Homie auch mal ein bussi auf die Bagge :>

Woher ich das weiß:Recherche

Tugra60
Beitragsersteller

Aww süß 🥰