Fehler unter iOS 18?

!

Neustart brachte nichts.

1 Antwort

Komisch, bei mir funktioniert es einwandfrei. Versuch mal die Public Beta von ios18 zu installieren. Dann sollte das Problem weg sein. Ansonsten kann ich dir die offizielle Support-App von Apple empfehlen. da bekommst du eigentlich 24/7 schnellen Textsupport

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im IT-Bereich tätig

GGPac10
Beitragsersteller

Unter Android habe ich so Bugs nie gesehen. Lächerlich von Apple…

GGPac10
Beitragsersteller

Bin generell kein Fan von Betas und installiere immer die finalen iOS-Versionen. Solche Fehler in iOS sind in einer Beta verständlich, aber nicht in einer finalen Version, die für alle zugänglich ist. Oder es liegt daran, dass bald iOS 18.1 kommt. Vielleicht wird das Problem da ja behoben. Allerdings passierte es schon mit iOS 16, dass die Uhrzeit des Weckers nie auf dem Lockscreen angezeigt wurde… Finde ich schwach von Apple…