FASHION/ MODE STIL 2005? Serien?

Keldpddlbddb - (Liebe, Gesundheit, Sex)

5 Antworten

Der stil nennt sich "mode 2005" .. Glaub mir, in 10 jahren wird sich auch niemand mer so anziehen wie heute..

KuschelHummel
Beitragsersteller

Das ist ja schon wie so ein ewige kreislauf...denkst du man wird in paar Jahren wieder die „Mode 2005“ bevorzugen ?

DJFlashD  31.12.2017, 04:08

bezweifle es eigentlich.. wüsste nicht, wann sich schon einmal eine modeepoche wiederholt hätte aber wenn du willst kannst du dich ja anziehen wie in 2005 ^^

KuschelHummel
Beitragsersteller

Es ziehen sich heute Leute ab wie 80er/90er?!

DJFlashD  31.12.2017, 13:34

paar wenige vlt

Ziemlich 70er Jahre Hippie. Und ich muss @DJFlashD widersprechen: Modeepochen wiederholen sich, und wie.

Die letzten Jahre kam die 80er Mode wieder und ich hoffe innigst, dass jetzt die 90er Mode dran ist, denn die 80er Mode war auch damals fuerchterlich.

MrClarkKent  31.12.2017, 10:21

Die 90er sind jetzt schon teilweise (leider) zurückgekehrt. Was die 80er betrifft, muss ich sagen, dass sie nie wirklich aufgehört haben. Der typische 90er Look fing schon Ende der 80er an, vereinzelt auch schon Mitte der 80er.

Egal wie der Stil heißt, die andere Antwort sagt schon, sehr warscheinlich wird sich schon in ein paar Jahren keiner mehr so anziehen wie heute in dieser Altersklasse.

Hallo!

2005 war ich in der achten Klasse & wenn ich dieses Foto hier sehe, denke ich sofort an die Mädels aus meiner damaligen Realschulzeit zurück die sich - bis zu exakt einer solchen Brille - ziemlich 1:1 so angezogen haben wie auf diesem Bild hier :)

Vorallem diese kurzen Sweatshirtjacken mit Reißverschluss & kurzen Ärmeln sah man damals sehr oft.. ebenso weite Schlagjeans, gern mit Jeansjacke kombiniert, diese "Kurzarm über Langarm"-Shirts in farblich nicht immer geschmackssicheren Kombinationen^^ und mehr dieser Art ;)

Der Style dürfte mMn keinen festen Namen haben, ich denke das läuft am ehesten als "Mode der 2000er Jahre".. echte "Bewegungen" oder Subkulturen wie Mangas, Emos, Hipster, Popper usw. erkenne ich in diesen Outfits nicht, ich würde es daher als "Mode der 2000er" bezeichnen :)Ob und wie sich so etwas wieder durchzusetzen beginnt kann ich nich sagen, möglich ist aber alles -------> viele alte Trends kamen i.wann wieder :)