Warum wurden/werden alle Serien von "Dan schneider" abgesetzt?

8 Antworten

Zoey 101 wurde abgesetzt weil die Schauspielerin von Zoey schwanger wurde , und damit nicht mehr die Vorbildsperson , sein konnte die sie eigentlich für ihre Zuschauer darstellen sollte. Find auch das es schade ist, da ich die Serie , als ich klein war, geliebt habe. LG

Bei Victorious weiß ich nur, dass Victoria Justice angeblich lieber auf Tournee gehen wollte anstatt die Serie weiterzumachen. Zumindest hat Ariana Grande das mal so gesagt, ob es wirklich stimmt, weiß man nicht. Ich fand auch Drake & Josh am besten, aber die Jungs wurden wahrscheinlich irgendwann zu alt für die Serie.

Ich kann mir auch vorstellen, dass irgendwann einfach die Luft raus war und es keine Ideen mehr für weitere Episoden gab. Ich habe auch letztens wieder angefangen mit die alten Zoey 101 Folgen noch einmal anzuschauen, weil ich die Serie so positiv in Erinnerung hatte. ~

Drake sagt, dass er von einer Person am Set verge**** wurde. Das ging auch vor Gericht und die Person kam für ca. 1 Jahr ins Gefängnis und durfte danach wieder bei Nickelodeon anfangen. Zoe ist mit 15 Schwanger geworden, vermutet wird, dass Dan Schneider der Vater ist. Auch bei I Carly und Victorious sollen die Schauspieler immer wieder belästigt und an ungewollten Stellen angetatscht worden seien. Eine hat sogar ungewollt N*** Bilder von einem Typ vom Set erhalten. Es haben auch S***** Straftäter am Set gearbeitet. Dass die Schauspieler alle Minderjährig wahren gibt dem ganzen noch ein bitteren Nachgeschmack. Ein weiterer Grund warum Victorious nicht weiter ging soll aber auch ein Streit am Set und das Victoria nicht mehr wollte gewesen sein.

Was viele in der Serie komisch fanden und als Fetisch von Dan Schneider gesehen haben war, dass er ständig wollte, dass die Schauspieler ihre Füße in die Kamera hielten und es auch viele Fußscenen in den Serien gab. Er soll sogar Leute außerhalb Geld angeboten haben soll, wenn er deren Füße massieren darf. Außerdem sollte Sam bei iCarly eine Person spielen, die alles mögliche in großen Mengen isst, dabei hat sie im wahren Leben eine Essstörung und war Magersüchtig.

Auf jeden Fall wurde die Zusammenarbeit mit Dan Schneider beendet. Den genauen Grund hielt Nickelodeon für sich.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, ich denk mal, da gibts mehrere Gründe.

Zunächst hat ja Dan Schneider meistens Serien produziert, in denen viele Kinder mitgespielt haben, wenn die jetzt also irgendwann groß und stark werden, haben die vll kb mehr auf so ne Kinderseerie und wollen ernstere Rollen oder sowas. Dann spielen die Zuschauer auch eine große Rolle natürlich. DIe Leute die z.B. iCarly gefeiert haben, werden auch groß und finden das irgendwann nicht mehr so cool, sprich die Quoten gehen in den Keller und dadurch verdient natürlich weder der Sender noch die Produktion und schon gar nicht der liebe Dan so viel Geld dass ihm das taugt, also werden die abgesetzt ^^ Man muss aber auch zugeben, wenn man sich die Serien jetzt gibt ist es kein Wunder dass die alle abgesetzt werden haha

Lalaluu89  04.05.2023, 17:44

Ehm nein wir feiern unsere Kindheit serien selbst wenn wir noch 80 sind