Hat jemand gute Serien die ich auf Burning Series gucken kann?

3 Antworten

Welches genre denn?Was hast du schon gesehen? Kann dir diese empfehlen; Skins(uk version),Prison Break,The walking dead,Under the dome,Breaking Bad,Sherlock,Misfits -Oder vllt ein Anime? Death Note,Blood lad etc. (;

Th Secret Circle, The Vampire Diaries, Goosip Girl, Faking it, Teen Solf, Misfits, American Horror Story, Revenge, The Lying Game

Versuche es mit :Arrow, Dexter, Breaking Bad