Kennt jemand ähnliche Serien wie Zoey 101 oder Drake und Josh?

4 Antworten

meine wilden töchter, whats up dad oder prince of bel air ^^

Die Serien die du aufgezählt hast sich doch alle von Nickelodeon. Mir fällt noch Neds ultimativer Schulwahnsinn ein. Blue Water High ( KIKA), Schloss Einstein ( KIKA) , Disneys Große Pause  und die Wochenend Kids (Super RTL) sind ja auch so ähnlich.

Die große Pause, zack und cody, neds ultimativer schulwahnsinn usw. Usw. :D