Fandet ihr Englisch in der Schule auch so kacke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 30%
Dafür, anderes Fach und zwar ... 9%

10 Antworten

Dafür, anderes Fach und zwar ...

Fremdsprachen und Deutsch lagen mir sehr gut und hab die Fächer daher auch sehr gemocht. Mathe, Physik und Chemie waren dafür nicht so meins.

Nein

Englisch ist eines meiner Lieblingsfächer, hab es auch als LK gewählt. Außerdem ist es das wichtigste Fach in der Schule.

Nein

Ich war überraschenderweise recht gut darin und hatte fast immer eine 1. Also fand ich das Fach ganz in Ordnung.

Ja

Ich hasse englisch. Habe zwar die 3 aber dafür sind die Klassenarbeiten schieße.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Ich hab versucht so viel mit zunehmen wie es ging, weil das Fach echt wichtig ist.