welches Schulfach mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Physik 36%
Sport 29%
Mathe 14%
Englisch ( auch z.b. in der 7.klasse latein etc.) 14%
Kunst 7%
Deutsch 0%
Geometrie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch ( auch z.b. in der 7.klasse latein etc.)

Hi, ich finde Englisch am besten. Wir haben eine coole Lehrerin und außerdem hat man davon nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht.
Erdkunde/Geografie finde ich auch noch interessant aufgrund der Themenvielfalt. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Landwirtschaft, Globali-sierung, Überbevölkerung, Vulkane und Geologie, Klima usw.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Ich mochte Englisch, Biologie, Musik am liebsten.

AstridDerPu

Mein Lieblingsfach ist Freistunde und Pause 😂

LG

matilda100
Fragesteller

haha!

Physik

Physik, Wirtschaft und Informatik/ITG.
Am wenigsten mochte ich Chemie und Sport.

Englisch ( auch z.b. in der 7.klasse latein etc.)

Ich liebe Englisch :))