Lieblingsfach in der Schule?

Sry hab Kunst vergessen

Latein gehört zu Englisch und Französisch

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sport 39%
English/Französisch 39%
Biologie/Physik/Chemie/Geographie 11%
Mathe/Informatik 11%
Ethik/Religion/.. 0%
Deutsch 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Ist für mich so das Fach wo man alles hinbekommen kann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber noch Schüler 😂
Sport

Ich mag Sport weil man da keine Hausaufgaben kriegt und weil man da nicht dauert auf ne Stuhl sitzt sondern man bewegt sich und mir macht es auch Spaß.

Außerdem mag ich auch noch Kunst weil mir malen und zeichnen halt auch Spaß macht und es da meistens keine hausa gibt.

Dreamdrummer  03.05.2024, 14:35

Wie findest du Musik?

BellaLestrange8  03.05.2024, 14:41
@Dreamdrummer

Ich mag Musik auch aber Sport und Kunst halt noch ein bisschen lieber aber ich denke Musik wer dann auf dem 2. Platz nach Sport und Kust.

Dreamdrummer  03.05.2024, 14:43
@BellaLestrange8

Ich mag Sport nicht. Zeitverschwendung, da lernt man nix. Um einem Ball hinterher zu rennen, braucht man nicht in die Schule. Und hinterher sitzt man wieder total verschwitzt im Klassenzimmer, nee...

English/Französisch

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Ich finde es recht einfach und man hat davon nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es fast immer braucht, egal ob bei den Kommis in Insta, im Urlaub oder auch in der IT.
Auf Platz 2 kommt bei mir Geschichte (auch nicht in der Umfrage). Das ist inhaltlich sehr interessant und man hat so gut wie nie Hausaufgaben.

Unnütz finde ich so Fächer wie Sport und Religion, da lernt man nix, das kann man auch in der Freizeit machen.

English/Französisch

Ich finde Englisch unterhaltsam und auf Platz 2 Informatik/ITG, das Computerfach ist eine geschenkte 1 😂
Physik und Wirtschaft mag ich auch noch gerne.

Gar nicht mag ich Sport und Chemie 👎

Mathe/Informatik

Ich kann leider nicht das ankreuzen was wirklich stimmt, da meine Lieblingsfach Kunst ist und nicht dabei ist. Mein zweit Lieblingsfach ist Mathe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern