Familienhund mag mich nicht/hat Angst vor mir?

2 Antworten

Der Rat deiner Hundetrainerin ist richtig aber weil du vermutlich unregelmäßig Zuhause bist kann sich die Hündin nicht an dich gewöhnen. Gib ihr Zeit. Sie ist außerdem gerade in der Pubertät und dann können Hunde unsicher werden weil viel Umbau im Kopf stattfindet.

Timothy187
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ich frag mich nur, warum es nur bei mir so ist und nicht bei meinen drei Geschwistern und Partnern 🤷‍♂️

Flauschy  06.09.2023, 22:56
@Timothy187

Das kann an deiner Körpersprache, deinem Verhalten und sogar an deiner Kleidung liegen, also an irgendetwas was dich von deinen Geschwistern und deren Partnern unterscheidet.

hast du seit damals vllt nen neues schampoo deo, waschmittel... oder so genutzt..

Timothy187
Beitragsersteller

nee, immer das gleiche