Verhalten von Hund nach epileptischen Anfall?

2 Antworten

Ich persönlich nicht aber ich kenne einen Hund aus einem Hundeforum, der nach einem Status Epilepticus auch eine zeitlang ein verändertes Verhalten gezeigt hat. Der Hund hat sich irgendwann wieder so verhalten wie der Halter ihn kennt, ich weiß aber nicht mehr wie lange der Zeitraum war. Es war aber länger als ein paar Tage.

MichA492
Beitragsersteller

Danke Ihnen.

ein wenig Mut macht es.Es zerreißt mir das Herz sie so zu sehen.

MichA492
Beitragsersteller
@Flauschy

Werde ich direkt mal versuchen.

lieben Dank

ja dies kann dauern, oft erkennt man auch keine fokalen weiteren Anfälle die nur schwach ausgebildet sein können. Ein mehr als unschöne Krankheit die für Besitzer meist nur schwer auszuhalten sind.