Familie zwingt zum Autofahren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt einen Arzt aufsuchen. Derartige Symptome beim Autofahren sind nicht normal.

Merkwürdig allerdings, dass diese erst nach einiger Zeit auftreten.

Nun ja, geh am Besten als erstes zum Hausarzt, der kann dich dann an die jeweiligen Fachärzte weiterverweisen (beispielsweise HNO-Arzt, Neurologe, Psychologe, Internist, ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Als Tagesausflug eine fünfstündige Anreise und dann die gleiche Strecke wieder zurück? Und dann noch wandern? Stimmt das? Da hätte ich allerdings auch Probleme. Sicher gibt es Wandermöglichkriten in deiner Umgebung, mit Bahn und/oder Bus müsste man auch nicht zum Auto zurück kehren. Mach deinen Eltern einem konkreten Vorschlag.

Schildkroete54
Beitragsersteller

Wie gesagt es ist ihnen egal ich sage können wir nicht zu ortx darauf kommt ein: nein wir entscheiden dass , will ich auch nur antworten werde ich angeschrien wie Respektlos ich doch sei

Giovanni47  17.04.2022, 14:47
@Schildkroete54

Schade!!! Du müsstest doch auch ein Mitspracherecht haben, auch deine Meinung ist wichtig.

Lass dir vom Arzt ein Medikament gegen Reisekrankheit verschreiben und eventuell noch etwas zur Beruhigung. Überrede deine Eltern das nächste mal zum Zug fahren, vielleicht verträgst du das besser.

Du solltest dringend zum Hausarzt.

So heftige Reaktion beim Fahren sind nicht normal auch nicht so extreme Angst mit Suizidgedanke wegen einer Fahrt

Dann würde ich ihnen einfach mal das Auto vollkotzen, dann ist vielleicht klar, dass dir übel wird und das Thema ist erledigt.

Schildkroete54
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich das nicht kann ich kann niemandem schade zu fügen selbst wenn das mir schadet