Naruto's Eltern?

4 Antworten

spoiler

ja wird er

Noch ein Spoiler

und zu deiner anderen frage, die emotionalste folge fand ich bis jzt als sich Naruto beim 2ten wiedersehen von Minato verabschiedet hat

ganz ganz krasser spoiler

oder als naruto von jirayas tod erfahren hat

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

Itachis Tod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist die emotionalste Folge, als naruto Minato und Kushina trifft, oder als er sich entgültig von minato verabschiedet da sind gut Tränen geflossen bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. Ja. Zumindest Minato wird er wiedersehen.

2. Kushinas Tod, während des Überfalls des Neunschwänzigen auf das Dorf.

Bezüglich 2 ist es schwierig zu antworten, da der Anime sehr lang ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.