Mädchen persönlich oder über chat fragen nach treffen?

4 Antworten

Mach dir nich zu viel Kopf darüber.

Für sie is es doch genauso normal wie für dich, ihr lebt jetzt nunmal in der whatsapp zeit

ja natürlich persönlich kommt meist besser, aber auch früher hat man schon das telefon benutzt wenn man sich verabreden wollte.

Meine Mutter hat sogar mit der Nachbarin über uns telefoniert XD

Sie hätte nur die Treppe hochgehen müssen XD

Mooooinmeister
Beitragsersteller

heißt also einfach über whatsapp fragen? Meinst du es passt wen ich so frage ob sie heute schon etwas vor hat? Und ob sie lust hat in die Stadt zu gehen?

ewigsuzu  11.09.2021, 10:03
@Mooooinmeister

jope reicht aus, solltest nur vllt deutlich sein dass du nur mit ihr gehen willst also durchscheinen lassen dass das ein date sein soll

Mooooinmeister
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Is mir wieder zu kompliziert xd will sie einfach nach nem treffen fragen ob mehr daraus wird oder nicht will ich nicht vorher festlegen

ewigsuzu  11.09.2021, 10:11
@Mooooinmeister

ich sag ja bei der entscheidung deutlich sein, ich sag dir das weil sich das mädel gedanken machen wird warum du sie einlädst und sie wird ewig rumraten wenn sie dich interessant findet, daher geb ich dir den tipp klar zu sagen was du willst.

Ich glaube, das ist bei jedem anders. Mir persönlich wäre es glaube ich egal, ob man mich persönlich oder über WhatsApp fragen würde. Wenn ich Lust hätte, würde ich zusagen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Es gibt aber andere Sachen, die ich lieber persönlich gesagt bekommen würde. (Ein Liebesgeständnis oder sowas z.B.)

ob sie heute schon etwas vor hat, und ob sie lust hat in die stadt zu gehen?

Klingt doch ganz gut

Wenn's nur für ein Treffen ist find ich WhatsApp gar kein Problem

Wenn du sie auf ein Date einladen möchtest würde ich das persönlich machen

Persönlich ist besser, das kommt einfach selbstsicherer rüber als über einen Chat.