Wass tun wenn meine Eltern mir nicht zuhören?

1 Antwort

Hallo,

da stellt sich zuerst die Frage, wie alt bist du denn?

Wenn die ganze Familie zu einer Hochzeit eingeladen ist, dann kann das auch eine Art Erholung sein.

Wenn du natürlich gar keine Lust dazu hast, dann versuche doch noch einmal mit deinen Eltern zu reden.

Veruche ihnen zu erklären, was du statt dessen machen willst.

Es ist keine gute Erklärung vor dem Computer zu sitzten, fernzusehen oder  zu Spielen.

Stattdessen solltest du ihnen erklären, dass sie dir vertrauen können. Finde gute und sinnvolle Beschäftigung für dich, die sie gelten lassen können.

immer vorausgesetzt, du hast ihnen bisher keinen Anlass dafür gegeben, dass sie Angst haben müssen, dich alleine zu lassen.

LG und viel Erfolg,

Mata