Falsches Zeugnis bekommen? Abitur?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Solange es gestempelt und unterschrieben ist, ist es meines Erachtens egal, auf welchem Papier es gedruckt wurde.

Wenn es dir sehr wichtig ist, würde ich drauf bestehen, das korrigierte Zeugnis auf "Zeugnispapier" zu bekommen.

stdienfragex
Beitragsersteller

Mir ist es eigentlich total egal, hatte nur Angst, dass die "Norm" das Zeugnispapier ist und meine Hochschule es nicht als Original akzeptiert

5Leonarda  15.08.2024, 14:28
@stdienfragex

Die Hochschule würde für ihre Unterlagen eh nur eine beglaubigte Kopie bekommen.