Falscher Vorname Trikot Bestellung Check24?

3 Antworten

Eigentlich sollte das kein Problem darstellen, schließlich wird das Trikot ja an Deine Adresse geschickt.

Drunksaint
Beitragsersteller

ok Denke zwar Auch allerdings könnte es Rechtlich nicht ganz Ok sein weil eigentlich wäre dann, der Besitzer nicht ich und es Wäre "Diebstahl" , deshalb habe ch Sicherhaltsalber den Support nochmal Geschrieben

Solange Nachnahme passt sollte es kein Problem sein, auch rechtlich nicht, da du ja weißt dass es für dich ist und du der hinter dem Spielername bist. Ich gebe gelegentlich auch ein anderen Vornamen an, ist kein Problem.

Außerdem zum Diebstahl: Solange sich niemand beschwert isses ja kein Problem oder? Soll die Person dich anzeigen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ist egal, der Nachname ist das entscheidende