Bestellung eines Gratis Trikot?

5 Antworten

Wann habt ihr bestellt hatte am 26.5 bestellt Nix da bisher

du musst es dir so vorstellen, es ist wie eine schlange an der toilette. es gibt bestimmt 10 millionen leute die vor dir ein trikot bestellt haben, die auch zuerst ihr trikot bekommen werden. du musst mindestens noch 2 wochen warten

Was soll denn abgezockt worden sein, wenn es gratis ist?

In der App steht doch klipp und klar, woran die Verzögerungen liegen

Natnael22
Beitragsersteller

Ja aber da steht sie warten immernoch auf die Trikots von Puma. Werde ich also es noch vor die EM bekommen?

FelixJae  07.06.2024, 17:50
@Natnael22

Also ich hab jetzt einen Monat auf mein Trikot gewartet habe es heute bekommen und bei mir in der App steht immer noch genau das gleiche, also wir warten noch auf die Lieferung von Puma