DFB Trikot bestellen wie lange dauerts?

Im Warenausgang stand jetzt: bis zum 09.07. … dauert das jetzt echt volle 2 Wochen oder denkt ihr die bekommen es trotzdem schneller hin? 😅

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das wird wahrscheinlich 2 Wochen dauern. Ich gehe mal von aus, dass du bei mit Flock ein customized Produkt meinst. Das muss dann jemand customizen und das dauerte. Wegen der EM haben die eine deutlich höhere Nachfrage und bekommen mehr Bestellungen als normal und dadurch entsteht ein "Stau" an Kunden die das Trikot haben möchten. Das heißt die Bestellung wird fast 2 Wochen in der Warteschlange stehen bis deine an der Reihe ist. Das kann mal schneller gehen, aber bis Samstag ist nahezu gleich 0.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner