darf ich das check24 trikot nach der EM tragen wegen dem Adler?

4 Antworten

Die Flagge mit dem Adler nennt man Bundesdienstflagge. Diese Flagge dürfen nur Behörden und Ämter der Bundesreublik Deutschland verwenden Der Adler selbst ist nicht verboten. den gibt es ja auch auf jedem DFB-.Dress zu sehen.

Bild zum Beitrag

Bundesdienstflagge

 - (Fußball, Trikot, Fussballtrikot)  - (Fußball, Trikot, Fussballtrikot)

Hallo, Valentin2892. ⚽️

Wann immer du Lust und Laune hast, dann trage das Trikot.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Was hat der Adler damit zu tun, hat das irgendeine Bedeutung von der ich nichts wusste oder wie?

Trag es einfach

hä? versteh ich nicht? wie kommt man zu der frage?

du kannst des trikot tragen wann du willst. der adler ist nicht verboten. wäre ja auch blödsinn, da er auch auf dem deutschen wappen und vielen fahnen ist. wäre ja auch unsinn ihn aufs nationaltirkot zu drucken und dann "ausnahmen" für die fussball-em/wm zu machen.