Wo bekommt man die CHECK24 EM Trikot?

3 Antworten

die gab es "kostenlos" auf der webseite von check24.de. ob die aktion noch läuft, kann ich jedoch nicht sagen - da musst selber mal auf die webseite gehen.

"kostenlos" weil du dafür mit deinen daten bezahlst. adresse, email usw - auch sowas hat nen wert. und du läufst dann mit werbung für check24 durch die gegend.

Lamarama488  05.07.2024, 16:17

Naja mit Daten bezahlen find ich immer seltsam zu sagen.

Einige Leute verkaufen die Trikots auf Kleinanzeigen für teures Geld. Teilweise um die 50€ oder so. Man sollte sich daher gut überlegen, ob es Sinn macht, sich so ein Trikot zu kaufen. Ansonsten gibt es sie kostenlos auf der Webseite von Check24. Es war allerdings keine dauerhafte Aktion. Es könnte sein, dass sie noch vorhanden sind oder eben nicht.

Die konnte man bei Check24 kriegen, jetzt ned mehr, am bisschen spät🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung