Check24 Trikot Daten?

3 Antworten

Nein. Ganz einfach als Marketing und Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen.

Da kein Mensch die AGB gelesen hat, in denen stand, dass angegebene Daten ausgewertet und weitergeleitet werden dürfen, dürfte das kein Datenklau gewesen sein, sondern die Menschen haben ihre Daten so zuemlich für ein Trikot verkauft. Man kann also sagen, Check24 hat doppelt gewonnen, Daten gesichert und Marketing

Reinlich nicht, aber großteils

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung