Habt ihr schon das Check24 Trikot 🇩🇪?

Nein 71%
Ja 18%
eventuell bald 12%

51 Stimmen

Juergen59329  14.06.2024, 14:49

Habe Samstag gemacht und heute bekommen 👍Supi Dankeschön

touchytt
Beitragsersteller

Bittesehr!!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hole es mir auch nicht. Habe noch ein richtiges Trikot von der letzten EM, welches mir besser gefällt. Und viele Gelegenheiten dieses zu tragen hatte ich ja bislang auch nicht, da die letzte WM im Winter war und Deutschland immer so früh ausgeschieden ist. 😅

Juli13204  15.06.2024, 22:14

Vielen Dank für den Stern! ⭐😊

Nein

Nein, ich hab das nicht bestellt. Ich hab nur ständig Werbung auf YouTube bekommen. An sich sieht das Shirt ganz okay aus, aber ich brauche sowas jetzt trotzdem nicht.

(Link durch den Support entfernt)

Nein

Hallo ich möchte auch gratis Trikots

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein, ich hole es mir auch nicht - ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wo und wie ich es anziehen sollte. Da es weiß ist, könnte ich es nicht mal über einem weißen Langarmshirt anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eventuell bald

Ich habe es mir vor 12 Tagen bestellt und es ist immer noch nicht angekommen