Fahrzeugfinanzierung verarsche?

2 Antworten

Du hast doch die Anträge unterschrieben. Wieso ist dir das denn nicht aufgefallen? Versicherungsverträge musst du doch zusätzlich unterschreiben.

Als Autokäufer bist du ja wohl volljährig. Damit kommst du aus diesen Verträgen auch nicht mehr raus.

Heute ist der Letzt möglich Tag 15.7 bis 28.7 sind genau 14 Tage.. der erste Tag zählt schon voll.

Kann sein das je nach Kredithöhe eine Restschuldversicherung Pflicht ist..

Paxxi665
Beitragsersteller

Hallo...danke für ihre Antwort. Ist dieser Tag nicht morgen? Da heute Sonntag ist? Was ist mit den anderen Versicherungen? Die können doch nicht Pflicht sein um ein Darlehen zu bekommen

HesslerITCon  28.07.2024, 21:31
@Paxxi665

du solltest wenn dann heute noch kündigen.. ! das ganze kommt mir sehr suspekt vor da man hier Versicherungen in den Vertrag einbaut.. habe ich so noch nie gesehen.