Fahrrad wheelie?

5 Antworten

Luftdruck im Hinterreifen verringern, hast du mehr Auflagefläche und mehr Stabilität, das Fahrrad kippt weniger nach rechts oder links.

=> heißt ein wenig Luft aus dem Reifen lassen, der soll nicht Platt sein aber auch nicht Steinhart.

Am anfang langsam fahren und dann schnell anfahren und das vorderrad hochreißen , aber der gang darf nicht zu hoch sein

einfach viel übern. finde deinen balancepunkt, probier dich aus das lernt man nicht von heute auf morgen

Schau dir ein youtube video dazu an.

lexlouther
Fragesteller

hab ich schon undzwar alle

xFlorian123x  09.04.2017, 09:45

Sagt wer der von 270 antworten nir eine nützlichste hat.

MrLukas02  11.04.2017, 17:00

sagte er und hat von 300 antworten 3 nützliche

Ich krieg das rad schon hoch usw. Aber ich kann den wheelie bicht halten auch wenn ich versuche die arme gerade zuhakten kipp ich nach libks oder rechts