Fahrrad Rahmennummer ROSE?

3 Antworten

Dreh dein Fahrad mal um, und schau mal direkt am Rahmen bei den Pedalen, da in der Richtung ist meist auch die Rahmennummer.

Wenn da keine zu finden ist, wär es möglich dass sie abgeflext weggeschweißt oder sonst was wurde.

schoenfabian  21.11.2021, 13:27

Guck doch mal nach einer Stelle, wo mal eine rahmennummer gewesen sein könnte.. Also ob da Vllt irgendwelche flex Spuren sind oder so..

tobihae
Beitragsersteller

Danke, war total versteckt unter den Bremsschläuchen am Pedal..

meist unter der pedalachse

die ist ja in so einer art box oder zylinder

da ist die meist drunter

sonst am hauptrohr oder mal hinten irgendwo

Die steht glaube ich meist unter dem Pedal, also unter dem Tretlager