Fahrad rahmennummer checken?

2 Antworten

Naja du kannst die Rahmennummer der Polizei geben. Wenn es dort als gestohlen gemeldet wurde, können die dir das sagen. Wenn es nie registriert wurde, kann auch keiner Wissen, ob es gestohlen wurde oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren Mountainbike und repariere auch selber

xXKrumelKeksXx
Beitragsersteller

Geil in dein kommi steht du fährst seit jahren mountainbike. Ich fahre selber auch übelst gerne mtb

TechnikTim  14.07.2020, 11:56
@xXKrumelKeksXx

Naja ich denke da sind wir nicht die einzigen :D

Fährst du irgendwas bestimmtes oder einfach allgemein?

Fahrrad schreibt man mit 2x "r" und in Groß, sowie auch Rahmannummer.

0815Joe  15.07.2020, 12:36

"Rahmannummer" also... 🤔😅 Du bist vielleicht ein Vogel.