Fahrrad geklaut
Mein Fahrrad wurde gestern vom Bahnhof geklaut es war nicht abgeschlossen ich hab keine Ahnung von welcher Marke es ist nur welche Farbe es hat. Meiner Mutter habe ich noch nichts gesagt die würde ausrasten. Wie kann ich es wieder bekommen?
3 Antworten
Mach ne Anzeige und halt die Augen offen. Gerade weil es nicht angeschlossen war, hat es wahrscheinlich nur ein Gelegenheitsdieb bzw. Nutzer, als bequemere Variante für den Heimweg benutzt, und nicht gleich profimäßig zerlegt oder irgendwo anders verkauft.
Wenn es nicht abgeschlossen war, wirkt das doch sehr danach, als ob du's loswerden wolltest..
Oder hat dir deine Mutter kein Schloss für das Fahrrad besorgt?
Dann ist es ihre Schuld, und kannst es ihr unbesorgt sagen.
Ich hatte ein Schloss aber Zug stand schon da und in der Hektik hab ich mein den code vergessen
Wieder bekommen? Hast du einen Nachweis, dass dir das Fahrrad mit dieser Rahmennummer gehört? Wenn ja, Anzeige bei der Polizei und hoffen, dass das Fahrrad irgendwo abgestellt wurde, was oft passiert, wenn es kein hochwertiges Fahrrad war und nur jemand nen Mittel für den Heimweg brauchte. Vl fällt es jemand auf, wenn es irgendwo herumsteht, meldet es der Polizei und die benachrichtigen dich.
Oder schau in den nächsten Tagen nochmal am Bahnhof. Vl ist der Dieb damit ja zurückgefahren.