Fahrrad fahren mit Sandalen gefährlich?

2 Antworten

aber immer ich soll zum Fahrrad fahren Sandalen anziehen

Na klar, Guck dir Pogacar, den besten Profiradfahrer seit Eddie Merckx an, der fährt nur mit Sandalen. Und da er dauernd gewinnt, werden die anderen Fahrer langsam sauer und verlangen von der UCI (Dachverband), dass auch andere Fahrer mit Sandalen fahren dürfen. Ganz oben in der Liste der Protestrufer ist Jonas Vingegaard. Er will ab 1025 auch mit Sandalen fahren, um eine Chance gegen Pogacar zu haben. Pogacar hat darauf aber mit Grinsen reagiert und gesagt, dass er dann barfuß dem Jonas davon fahren wird.

;-)

Typisch Pogi. Er hat ja schon beim Giro gedroht/versprochen, nackt zu fahren, das hat er sich allerdings doch nicht getraut.

Sind die Rutschfest? Du kannst mal mit Vollgas sprinten, wenn Sie halten beim Abbremsen dann lass Sie an, wenn du fliegst, dann haste es dir selbst bewiesen.