Fahrplanänderung Bahn erhalten?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Guten Tag,

wenn die Zugbindung aufgehoben ist, bleibt sie aufgehoben. Egal welche Verbindung Sie wählen, Sie sind für die Reise NIE wieder Zuggebonden.

Wenn Sie länger im ICE verbringen ist bei einer Verspätung ab 20 Minuten sogar schon egal. Sie dürfen jetzt jeden DB Zug nehmen der über die DB Navigator Fahrplanauskunft erscheint. Sie dürfen aber manuell keine Zwischenhalte hinzufügen.

Sie brauchen auch kein neues Ticket zu kaufen, und vergessen Sie den Entschädigungsantrag nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Tijn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon oft mit der Bahn gefahren

Jeder Zug der DB ist erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse seit 12/2015 am ÖPNV.